*
Hauptmenue-transparent
blockHeaderEditIcon


ueber-mich-foto
blockHeaderEditIcon
Bild Gaiatra Rosina Heumann - LebensSchuleProjekt
ueber-mich-text
blockHeaderEditIcon

Gaiatra
Rosina Heumann

Wilhelm-Högner-Str.3
D-95326 Kulmbach

Freie Praxis
für ganzheitliche Therapie
LebensSchuleProjekt

Tel: 0 92 21 / 87 86 80
Mobil: 0 175 / 43 89 000

ueber-mich-stern
blockHeaderEditIcon
Stern Logo Gaiatra Rosina Heumann

Heilpraktikerin für Psychotherapie HPG,


1958 geboren, arbeite ich seit fast 40 Jahren als Therapeutin, anfangs in der physikalischen Therapie.

Hier komme ich sehr bald auch in Berührung mit der inneren Welt der Menschen, weite meine Tätigkeit auf Entspannungstechniken, Energiearbeit, Psychotherapie, Systemisches Familienstellen, Persönlichkeitstraining und Therapeutenschulungen aus und führe so seit fast 20 Jahren meine eigene Praxis.

Bei zahlreichen in- und ausländischen Lehrern runde ich meine eigene Lebenserfahrung bis heute laufend ab.

Ich helfe Menschen bei der Überwindung innerer und äußerer Begrenzungen und bei der Entfaltung ihrer Potentiale. Ich begleite und unterstütze sie auf dem Weg in ein Leben voller Wahrheit, mit mehr Kraft, Schönheit, Liebe und Erfüllung.

Ich weiß, jeder möchte und kann ein Leben in Eigenverantwortung, mit Freude und Leichtigkeit,
in höchstmöglicher körperlicher, geistiger und seelischer Harmonie, sprich Gesundheit leben.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail