*
Hauptmenue-transparent
blockHeaderEditIcon


Überschrift "Einzelsitzungen"
blockHeaderEditIcon

Einzelsitzungen

Spirituelle Psychotherapie

Auflösen alter Muster und intensive Neuorientierung. Innere Ressourcen entdecken und für eine bessere Lebensgestaltung nutzen. Auf gesprächstherapeutischer Grundlage kommen Katathym-Imagitaive-Psychotherapie, Schamanisches Reisen, NLP-Techniken, Reinkarnationstherapie, Hypnose, Energiearbeit und weitere angebrachte Techniken zum Einsatz.

Eine Einzelsitzung ist angezeigt bei seelischen Verletzungen, bei andauernden psychischen Störungen, in akuten und chronischen Lebenskrisen, bei psychosomatischen Erkrankungen, bei der Lösung von Konflikten, bei Suchtproblemen, als Unterstützung bei der Umsetzung von Zielen, als Hilfe zur Selbstfindung.

Achtsamkeit ist Medizin - in mediam ducere - in die Mitte führen


Heilsame Beziehung

Es hat sich gezeigt, dass die wichtigsten Faktoren für den positiven Verlauf einer Therapie oder eines Coachings die gute therapeutische Beziehung und der vertrauensspendende Rahmen sind. Dass sich jemand wahrgenommen und geachtet fühlt, hilft ihm sich zu öffnen und ist noch wichtiger als etwa die angewandte Therapiemethode. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung können beide, Sie und ich herausfinden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und hilfreich sein kann. Für eine Einzelsitzung plane ich immer eineinhalb Stunden Zeit ein und der Klient bekommt dabei meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
 

Feld Therapie - Einzelsitzung
blockHeaderEditIcon

Seelen-
nahrung

Ein tiefgreifendes Gespräch kann Nahrung für die Seele sein, so dass ein Menschen derart gestärkt, sich selbst wieder aufrichtet.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail