Hauptmenue-transparent
blockHeaderEditIcon


Überschrift "Anfahrt"
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Von Bayreuth bzw. Bamberg / Autobahnausfahrt Neudrossenfeld kommend in Richtung Kulmbach fahren. In Kulmbach an der 2. Kreuzung rechts Richtung Stadtmitte in die Wilhelm-Meußdorfer-Straße abbiegen, die in die Pestalozzistraße mündet, bis es nach einer kleinen Kirche rechts in Richtung Friedhof geht. Hier rechts abbiegen, dann gleich wieder - noch vor der (ehemaligen) Apotheke - scharf links in die Karl-Jung-Straße und dann gleich wieder rechts in die Wilhelm-Högner-Str. 3 fahren. Die Praxis befindet sich im 2. Haus links.

Von Coburg oder Hof kommend die Umgehungsstraße mit der Ausfahrt Kronach / Stadtmitte verlassen und auch aus Kronach kommend hier in Richtung Stadtmitte fahren. Nach der Brauereibrücke und an der Polizei vorbei rechts abbiegen und links einordnen. Noch zweimal links abbiegen, dann in der Pestalozzistraße die nächste rechts Richtung Friedhof fahren. Noch vor der (ehemaligen) Apotheke scharf links in die Karl-Jung-Straße und gleich wieder rechts in die Wilhelm-Högner-Straße fahren.

Geparkt werden kann bei einem Einzeltermin und wenn der Platz frei ist vor der Garage mit der Nr. 3 direkt am Treppenaufgang zur Praxis, oder und vor allem bei Seminaren schon im Anfahrtsbereich nur ganz wenige Gehminuten entfernt am Stadtpark in der Pestalozzi- oder Hardenbergstraße.

Die Parkmöglichkeiten direkt in der Wilhelm-Högner-Straße, einer Stichstraße, sind sehr begrenzt und sollen auch eher für die Anwohner frei gelassen werden. Vor allem die kleine Seitenstraße oben links sollte möglichst von parkenden Autos frei bleiben, damit Notarzt- oder Rettungsfahrzeuge gut durchkommen.

Auch wenn ich überaus freundliche und verständnisvolle Nachbarn habe, bitte ich um Berücksichtigung dieses meines und deren Anliegens.


Hier die Wegbeschreibung zum Download.

Oder aber Sie nutzen einfach folgenden Routenplaner.

Google-Karte Praxis Kulmbach
blockHeaderEditIcon

hauseingang brunnenfoto
blockHeaderEditIcon
Hausbrunnen Gaiatra Rosina Heumann in Kulmbach
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*